WILLKOMMENSFEIER


Sie suchen eine liebevolle Alternative zur kirchlichen Taufe?

Gerne gestalte ich eine Willkommensfeier genau nach ihren Vorstellungen und Wünschen um ihr neues Familienmitglied gebührend zu begrüßen.

Meine Aufgabe besteht darin ihre persönliche Geschichte und ihre Wünsche in die Zeremonie einfließen zu lassen.

Natürlich stehe ich ihnen auch bei der Planung und Vorbereitung mit Rat und Tat zur Seite.
Unterstütze sie mit wertvollen Anregungen und führe sie dann mit einer perfekt auf sie abgestimmten Rede durch ihr Fest.

Persönlich, feierlich, mit Lacher zwischendurch, aber auch Freudentränen dürfen vergossen werden.

Gerne schaffe ich für sie den perfekten Rahmen – ganz nach ihren Vorstellungen.

Alles Weitere können wir gerne bei einem unverbindlichen Treffen besprechen.