Über mich

Ich bin seit 37 Jahren glücklich verheiratet, stolzer Vater von 2 Töchtern und Opa von 2 tollen Jungs.

 

Bei meinen Zeremonien steht das Persönliche immer im Mittelpunkt, umgesetzt mit viel Wertschätzung und Empathie.

Grundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist die gegenseitige Sympathie.

Daher biete ich auch stets ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen an.

Mit meiner langjährigen Erfahrung von über 450 Reden unterstütze ich sie natürlich auch bei der gesamten Planung.

Und doch ist jede neue Zeremonie wieder eine individuelle Herausforderung.

Stets mit dem Ziel alle ihre Wünsche zu erfüllen und mit ihnen gemeinsam ihre Pläne umzusetzen.

Bin auch gerne ihr Ruhepol und stehe ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Letztendlich führe sie mit meiner angenehmen, tiefen Stimme durch ihre Feier.

>> Audio            >> Videos

Es würde mich freuen ihren großen Tag für sie unvergesslich zu machen.