Referenzen freie Trauung

Freie-Trauung-Schloss-Laudon.jpg

Wir wussten von Anfang an, dass wir uns eine freie Zeremonie wünschen,

die wir gemeinsam mit unserem Redner gestalten können.

Schon beim ersten Treffen mit Erwin war klar, das es passt.

Er ist vom ersten Treffen an auf uns eingegangen.

Hat für uns und mit uns Schritt für Schritt genau die Zeremonie gestaltet, die wir uns gewunschen haben.

Die Monate vorher hatten wir genug Zeit um uns kennen zu lernen und als wir die Rede an unserem Tag hörten,

waren wir so gerührt, weil die Worte einfach uns und unsere Beziehung wiedergaben.

Erwin hat es geschafft sowohl Emotion als auch die richtige Portion Humor in unsere Feier einzubringen.

Unsere Hochzeitsgäste haben es uns gleich empfunden und herzlich gelacht als auch teilweise geweint.

Wir können Erwin ganz klar jedem Paar empfehlen,

das sich eine persönliche, festliche, aber auch zugleich humorvolle Trauung wünscht.

Vielen Dank, dass du unseren Tag noch schöner gemacht hast.

Clara und Florian

Freie-Trauung-Clara+Florian


Ein wunderbarer Start ins Eheleben...

Vielen Dank, lieber Erwin,

dass Du uns einen so schönen Start in unsere Zukunft als Ehepaar beschert hast.

Deine Rede war einfach perfekt und hat nicht nur uns, sondern auch unsere Hochzeitsgäste sehr berührt.

Du hast uns vom ersten Gespräch bis zum Tag der Hochzeit bestens unterstützt. 

Hast uns auch viele wertvolle Anregungen für die Gestaltung der Zeremonie gegeben.

Sie hätte nicht schöner sein können.

Ein unvergesslicher Tag für uns alle!

Karin & Harry

Freie-Trauung-Karin+Harry


Durch Erwin's Rede wurde unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben.

Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat alle optimal umgesetzt.

Unsere Nervosität verschwand duch seine ruhige und sympathische Art.

So konnten wir unsere freie Trauung super genießen.

Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Danke.

Manuela & Walter

Freie-Trauung-Manuela+Walter


Wenn ihr einen Redner sucht, dann Erwin.

Er ist eine äußerst herzliche und sympathische Persönlichkeit. 

Er hat uns vom ersten Moment mit seiner warmen, sonoren Stimme beeindruckt.

Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse stellten wir Erwin vor eine besondere Herausforderung.

So baten wir ihn innerhalb von 2 Wochen eine persönliche Hochzeitsrede für uns zu schreiben.

Und es war wirklich herzerwärmend, er hätte uns besser nicht beschreiben können.

Mit seiner ruhigen und professionellen Art hat er uns sehr viel Arbeit und Stress an unserem besonderen Tag abgenommen.

Herzlichen Dank auch nochmal an dieser Stelle.

Isabel & Sebastian

Freie Trauung Isabel+Sebastian


Besten Dank für deine hervorragende Betreuung während der gesamten Planung.

Wir hatten von Beginn weg das Gefühl als würden wir uns bereits seit vielen Jahren kennen.

Auf alle unsere Wünsche bist du mit viel Einfühlungsvermögen eingegangen.

Auch die Einbindung unseres Kindes in die Zeremonie wurde von dir perfekt gelöst.

Mit der von dir ausgestrahlten Ruhe, deiner angenehmen Stimme und deiner Professionalität wurde die Feier zu einem wahren Genuss. 

 Von allen Gästen bekamen wir nur positives Feedback.

Gerne empfehlen wir dich weiter.

Christina & Daniel

Freie-Trauung-Christina+Daniel


Erwin ist weiterzuempfehlen!!!

Er hat das bei meinem Mann und mir geschafft, was nicht jeder schafft.

Wir hatten beide Tränen in den Augen.

So schön hat er unsere Liebesgeschichte erzählt.

Hat immer Zeit für einen und geht auf alle Wünsche ein!

Wir waren mehr als zufrieden mit IHM!!!

Danke Erwin

Sladjana & Michael

Freie-Trauung-Sladjana+Michael


Wir wollen dir für die tolle Gestaltung unserer Trauung und die wunderschönen Worte herzlichst danken.

Deine Rede hat uns und unsere Gäste sehr berührt, amüsiert und erfreut.

Sie wird uns allen immer in Erinnerung bleiben.

Auch die Ruhe, die du während der gesamten Zeremonie ausgestrahlt hast.

Es war alles noch viel schöner, als wir uns das im Vorfeld vorgestellt haben.

Conny & Michael

Freie-Trauung-Conny+Michael


Unsere freie Trauung wurde durch dich zu einer wunderschönen Feier.

Deine ruhige und sympathische Art hat uns unsere Nervosität genommen.

So konnten wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen.

Du bist bereits in der Planungsphase auf unsere Ideen und Wünsche eingegangen.

Und du hast alle wundervoll umgesetzt.

Danke!!

Sabine & Thomas

Ringe freie Trauung


» zurück